Alte Herren FSV Gößnitz - Motor Altenburg 0:2 (0:1)

Aufstellung: Fichte Schmidt Eberhardt Winter Luis Rödel Helbig Winkelmann Andersch Karl Handtke Reserve : Schiebold Schiffter Pelz Müller Marcin

Tore : Fehlanzeige

Beste : Schiri Kaiser

Dank an die Gäste aus der Kreisstadt , die kurzerhand für die Elf aus Windischleuba eingesprungen sind und eine sehr sehr junge Elf aufstellten. Nur in den ersten 15 Minuten war der Gastgeber in der Lage , Chancen zu erspielen. Leider wurden 2 Hochkaräter vergeben. Dann übernahm Altenburg das Zepter und agierte aus einer starken Abwehr , wo der Torwart mit einem gehaltenen Elfer überzeugte. Bei den Gegentoren wurde die Abwehr der Gastgeber ausgehebelt und so gewannen die Gäste das Spiel an der Pleiße letztendlich verdient. Auch die Auswechselspieler beim FSV konnten dem Spiel keine Wende geben.

Sport frei ! Ralf Dobritzsch