Alte Herren FSV Gößnitz - Traktor Nöbdenitz 6:0 ( 2:0 )

Aufstellung:

Fichte, Schmidt,  Kunert,  Luis, Dobritzsch, Helbig, Winkelmann, Pelz, Menzel, Karl und Schiffter

Reserve: Riedel

Tore: 3 x Karl , Helbig , Schmidt , Luis

Beste: Winkelmann , Schmidt , Menzel

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung besiegten die Gastgeber die jederzeit fair agierenden Gäste aus Nöbdenitz.

Mit dem allerletzten Aufgebot spielte Gößnitz aus einer zuverlässigen Abwehr mit Torhüter Fichte einen Angriff nach dem anderen und beeindruckte die Zuschauer vor allem in der 2. Halbzeit mit gescheiten Kombinationen. Hervor ragte der Treffer zum Endstand von Marcel Schmidt, der aus 20 Meter unhaltbar ins Dreieck traf.

Es ist zu wünschen, dass für das Restprogramm der Spiele wieder mehr Aktive antreten !

Dank an Schiedsrichter Kaiser und an Ralf Sander für die überragende Grill-Party als 3. Halbzeit.

Ralf Dobritzsch