Bestes Wetter und gute Laune - Kinderfestival in Ehrenhain

Am mit Spannung erwarteten Wahlsonntag traten wir zu unserem letzten Pflichtfestival in Ehrenhain an. Von Anfang an waren wir fokussiert und gaben kämpferisch alles. Die Einsatzbereitschaft war absolut lobenswert. Infolge der körperlichen Überlegenheit der ersten Gegner konnten diese uns aber stets am Torschuss hindern. So konnten wir erst im vierten Spiel den ersten Erfolg verbuchen. Hier behielten wir beim Ausschießen die Nerven. Auf dem anschließenden Kleinfeldspiel zeigten wir unsere beste Leistung, mussten uns am Ende aber unglücklich geschlagen geben. In Summe konnten wir alle Spiele stets ausgeglichen gestalten und uns im Turnierverlauf spielerisch steigern. Leider fehlte wie so oft das berühmte Quäntchen Glück.
Torschützen: Tom 2, Jonas 1, Wadah 1
Einheit ABG: 0:2, 1:2
FSV Meuselwitz: 0:1
ZFC Meuselwitz: 0:2
Zeulenroda: 2:1 n.A., 1:1
Ehrenhain: 2:3, 0:1
Vielen Dank natürlich für die Unterstützung beim Fahren und Anfeuern.