Die Kleinsten auswärts in Weißbach

Bei optimalem Fußballwetter ging es heute in Weißbach auf verkürztem Kleinfeld um den Conrad-Stötzner-Pokal. 8 Mannschaften spielten zunächst in zwei 4er Staffeln in einer Vorrunde gegeneinander, um anschließend den Sieger in den Platzierungsspielen zu ermitteln.
Im ersten Vorrundenspiel gerieten wir durch vermeidbare Fehler früh in Rückstand u. konnten dies danach nicht wieder wett machen. Davon aufgeweckt gingen wir in den folgenden Spielen wesentlich besser zu Werke. Damit erkämpften wir uns gleich den ersten Punkt und hätten die dritte Partie beinahe komplett gedreht. So blieb für uns leider nur das Spiel um Platz 7. Hier fehlte uns dann noch das Quäntchen Glück, als der Ball erst auf, anstelle über die Torlinie rollte und im abschließenden 7m Schießen nur 1x rein wollte.
In Summe waren wir heute anscheinend physisch als auch im Kopf nicht zu 100% fit. Sicherlich ein Tribut der langen Saison, die nach einem Ende sehnt.
Kommende Woche zum Familientag haben wir dann noch ein letztes Freundschaftspiel gegen Dennheritz. Danach geht es in die verdiente Sommerpause.
Torschützen: Jannis 2x, Mats 1x per 7m.
Vielen Dank natürlich für den tollen Support von außen sowie die Unterstützung beim Fahren.