Dreier gegen Fockendorf!
Der Angstgegner ist bezwungen!!!! Die Eintracht aus Fockendorf konnte nach zuletzt acht Niederlagen erstmals wieder geschlagen werden. Matchwinner war wieder einmal David Helbig, der in der 86. Minute zum Siegtreffer einköpfte. Die Gäste aus Fockendorf gingen jedoch erneut sehr frühzeitig in Führung. So hieß es nach neun Minuten 0:1. Steven Küchler konnte den fälligen Strafstoß souverän zum Ausgleich verwandeln. Somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Das Spiel schien keinen Sieger verdient zu haben, doch nicht mit David Helbig. Der eine Flanke von Sebastian Zick zum viel umjubelten Siegtreffer einköpfte.
Durch diesen Sieg konnte sich der FSV Gößnitz im oberen Tabellendrittel festsetzen und überwintert mindestens auf Rang 4.
Allen Spielern, Fans, Verantwortlichen, Familienangehörigen vielen Dank für die tolle Leistung und die klasse Unterstützung in der Hinrunde.
Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten. Am 17.12. um 10 Uhr öffnen die Pforten der Schulsporthalle zum alljährlichen Vereinsturnier.
Halt den FSV in Ehren!