F-Junioren - Hinrundenfestival bei Motor Altenburg

Bei mildem Herbstwetter traten unsere Kleinsten zum letzten Hinrundenfestival bei Motor Altenburg an. Nach mehrwöchiger Spielpause gingen die Kinder von Beginn an hoch motiviert in die Partien. Leider fehlte am Anfang etwas Abschlussglück und die nötige Konzentration beim Abspiel. Daher wurden die ersten 3 Partien unglücklich mit jeweils einem Tor Unterschied verloren. Im 4. Spiel platzte dann endlich der Knoten und es folgten noch 3 Siege. Einzig beim Spiel nach der Pause waren alle kurzzeitig komplett abwesend und man kassierte eine deutliche Niederlage. Lobenswert war auch diesmal wieder die Einsatzbereitschaft und der Teamgeist untereinander. Dadurch konnte man gleich 4 unterschiedliche Torschützen stellen. Interessanter Nebeneffekt: Die Plätze wurden vor Festivalbeginn nicht ausgelost, sondern von den Trainern bestimmt. Dadurch traf man diesmal auf 7 unterschiedliche Gegner, was für wesentlich mehr Abwechslung sorgte.
Torschützen: Jonas 6x, Theo 3x, James 2x, Josie 1x
ABG blau: 1:2