Heimfestival der F - Junioren des FSV Gößnitz

Am Samstag fand unser Heimturnier in Gößnitz statt, wo unsere F-Jugend diesmal 2 Mannschaften stellte. Zu Beginn wehte den Kindern zunächst ein ordentlicher Herbstwind um die Ohren. Davon angestachelt legte unser Team 1 los wie die Feuerwehr und konnte gleich 2 Siege einfahren. Anschließend musste man sich den starken Meuselwitzern geschlagen geben u. lieferte sich mit Schmölln danach einen regelrechten Schlagabtausch. Team 2 startete ebenfalls furios, wurde aber in den Auftaktspielen ausgekontert. Das lag wohl auch etwas an dem neu zusammengestellten Team. Im weiteren Verlauf überzeugte man vor allem mit einer starken Abwehrleistung und musste in 6 Spielen nur noch 3 Gegentreffer hinnehmen. Somit konnten beide Teams eine positive Bilanz erzielen. Überzeugend war erneut die Einsatzbereitschaft aller Kinder, was mit Gummibärchen nach dem Festival honoriert wurde.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle für die Unterstützung beim Auf-/Abbau und vor allem bei der wieder starken Versorgung im Kiosk. Weiterhin ergeht ein großer Dank an unseren Weltklassemoderator Ralf Köhler, der professionell durch das Turnier führte und zudem die Preise spendierte.
FSV 1: Torschützen: Jannis 13x, Theo 1x
Motor ABG: 1:0