Saisonabschluss unserer Kleinsten zum Familientag des FSV

Anlässlich unseres Familientages haben wir ein Freundschaftspiel gegen Dennheritz auf verkürztem Kleinfeld ausgemacht. Leider reiste unser Gegner aber nicht an. Kurzfristig führten wir daher 3 kleine Trainingsspiele mit wechselnder Besetzung á 10 min durch. Dabei haben die Kinder nochmals ansehnliche Leistungen gezeigt u teilweise tollen Fußball gespielt. Das wurde mir im Laufe des Vereinsfestes auch von vielen Seiten bestätigt. Generell hat es mir die ganze Saison Spaß gemacht mit den Kindern Fußball zu üben. Besonders gefallen haben mir die stets sehr gute Trainingsbeteiligung und die immer wieder hervorragende Unterstützung bei der Ausrichtung unserer Heimevents sowie die unkomplizierte Bildung von Fahrgemeinschaften. Am meisten beeindruckt hat mich aber zu sehen, wie sich die Kinder weiterentwickelt haben und vor allem wie diese zu einer Mannschaft zusammen gewachsen sind.
Leider müssen wir uns für die anstehende Spielzeit nun altersbedingt aufteilen. Jörg und ich werden dabei gemeinsam mit Theos Vati die jüngeren Jahrgänge weiter betreuen. Dabei hoffen wir natürlich auf ähnliche Erfolge.
Wir verabschieden uns dann in die 6-wöchige Sommerpause.
Bis dahin einen guten Wochenstart.