Spielbericht AH FSV Gößnitz - Altkirchen 5:2 (2:0)

Aufstellung: Fichte, Eberhardt, Schiebold, Stumpf, Rödel, Brehmer,

Winkelmann, Marcin, Luis, Schmidt, Roy

Reserve:       Nitzsche, Menzel

Bester:      gesamte Mannschaft

Nach den beiden TOP-Spielen der Alte Herren im Juni gegen Lumzig 5:0 und dem starken Auswärtssieg gegen Meerane 3:4, wollte die Mannschaft um Trainer Thomas Mühle wieder eine gute Leistung zeigen. Urlaubs- und Ausfallbedingt gab es ein paar Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung. Das hinderte Gößnitz nicht daran couragiert aufzuspielen und schon in der 5. Min traf Roy zum 1:0. In der 20.min erhöhte Sportfreund Schmidt zum 2:0. Auch der Gegner kam immer besser zum Zug, konnte aber im Abschluss nicht überzeugen.

Auch in der 2. Halbzeit blieb Gößnitz die aktivere Mannschaft und so kam Luis in der 40.min zum 3:0 und kurze Zeit später Schmidtl zum 4:0.

Danach ließ man es ein bisschen schleifen und die Chance nutzte Altkirchen zu einem Doppelpack in der 65. und 68.min.

Das rüttelte Gößnitz nochmal auf und so konnte Ch.Brehmer zum Schlusspunkt 5:2 in der 70.min abschließen.

Bei kleinem Getränk und hervorragend Gegrilltes von R.Sander wurde die 3. Halbzeit voll ausgespielt.

Dank auch an H.-D.-Kaiser für die unerschrockene Arbeit bei der Spielleitung.

Sport frei