Teambildende Maßnahme unserer C - Junioren am 21.09.24

Nach dem eigentlichen Punktspiel gegen Langenwetzendorf was aber durch den Gegner abgesagt wurde, trafen sich die Mannschaft der C - Junioren mit 18 Spielern zum Trainingsspiel .
Nachdem gemeinsamen Mittagessen organisiert und zubereitet von Yvonne und Michael Kabis, vielen Dank im Namen der Mannschaft .
Nachdem Mittagessen fuhren wir gemeinsam in den Kletterwald Rabenstein alle Spieler und einige Eltern waren hochmotiviert und mit vollem Einsatz fast drei Stunden in luftiger Höhe unterwegs wobei einige davon an ihre Grenzen gerieten aber tapfer durch jeden Parcour kletterten, großes Lob dafür an alle. Danach ging es zurück nach Gößnitz wo auf dem Sportplatz für alle ein gemeinsames Abendessen wartete organisiert und geholt von Carolin und Andy Franz hierfür auch im Namen der Mannschaft vielen Dank. Ein toller Tag für alle vorallem auch für die neuen Spieler die uns ab dieser Saison unterstützen.
Das Nachholspiel gegen Langenwetzendorf findet am kommenden Donnerstag 17:30 Uhr Sportplatz Gößnitz statt.
Sport frei